Wegen des Sturmes Eberhard Schulfrei ab 13 Uhr NRW?

5 Antworten

Könnte sein, ja.

Gruß

Bei uns hier im Norden sind Winde mit derartigen Böen nicht aussergewöhnlich und zu mancher Jahreszeit schon mal an der Tagesordnung. Die Schule fällt deswegen nicht aus, es sei denn, es kommt Schnee dazu.

Ich würde empfehlen, morgen früh die regionalen Radio oder TV Sender einzuschalten und im Internet auf den entsprechenden Seiten nachschauen.

gutefrageuser03  10.03.2019, 20:17

Wohne auch im Norden, wir mussten trotz "Bennett" in die Schule.

Das wird entsprechend von der Landesregierung rechtzeitig bekannt gegeben. Es ist sinnlos, sich jetzt hier darüber auszulassen. Warte einfach ab.

Morgen nicht mehr und wie du wohl selber merkst, ist es deutlich ruhiger geworden.