Orkan Sturm(Soll man zur Schule gehen)?

4 Antworten

wenn der Schulweg durch den Wald führt, über "exponierte Lagen" oder über die Brücken auf der A61 bei Alzey oder der A63 bei Weinheim, dann solltest du eine alternative Route suchen und einen Bus oder Taxi oder den elterlichen Fahrservice nutzen, oder eine Rund-Whatsapp schicken, wer in der Klasse dich mitnehmen kann.

sowieso würde ich diese Frage lieber den Leuten in meiner Schule stellen, als hier.

Was ist denn nur los mit unseren Jugendlichen, ein wenig Wind und alle drehen durch.

Sturm Christian 2013 mit bis zu 190km/h, das war Wind....

Ja, man sollte rausgehen.

Solange die Schule nicht abgesagt ist, solltest du auch hingegen.