Im Minimaldress zur Schule?

14 Antworten

Ich hatte Mal weil es heiß war ein richtig kurzes top angehabt was nur bis zur Brust ging und dazu ein richtig kurzes Minirock wo bei fast jede Bewegung mein Po zu sehen war stress hat es noch nicht gegeben

DonNick666  07.12.2022, 22:34

Dein Lehrer hätte ich dann da aber auch nicht sein wollen... ;)

Ich bin zwar schon 21 aber geht noch zur Schule. Das knappeste was ich Tage ist im Sommer an Tagen wie wir Sport haben ein Sport BH und Sport Hotpants, das trage ich beim Sport und davor/danach, das ist finde ich schon Recht freizügig. Ähnlich wie auf dem Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, Mädchen, Ausbildung und Studium)

Postboote  20.03.2022, 11:11

mir gefällt,s

Hm ich war in der Schule immer recht brav angezogen. Hab kurze Röcke/Kleider/hot pants erst recht spät für mich entdeckt.

Meistens im sommer mit hot pans und top und Barfuß 😊 und vielleicht noch 1 oder 2 Fußbändchen 👣👣

steve487  22.03.2022, 07:34

uuhh stelle ich mir schön vor 😊 un fusskättchen wenn nicht übertrieben sehr schön😊

fkkfamily  31.10.2022, 22:14

Unsere Mädels gehen auch so zur Schule hot pans kurzes top, barfuß und ohne Unterwäsche. https://ibb.co/f8y6hPr so auch einkaufen oder zum Shoppen in die Stadt oder zu Freunden. Wir kleiden uns alle gerne freizügig

mermaid75  10.01.2023, 22:26

Du sollst nicht barfuß in die Schule gehen.

Hotpants und Top mit Spaghettiträgern im Sommer. Bei uns durfte jeder anziehen was er wollte, Stress gab es nie.

Ich werde auch nie verstehen warum sich die Schulen heutzutage so anstellen.

Nordlicht2011  02.03.2022, 13:16

Weil es auch was mit Respekt und Anstand zu tun hat. Stell dir mal einen 16 jährigen Jungen vor, mitten in der Pubertät der umgegeben von Mädchen ist, die alle hauteng und knapp bekleidet zur Schule kommen...wie soll der sic noch konzentrieren auf den Unterricht.

Oder möchtest du deine Klassenlehrerin knapp bekleidet sehen?

Luna0610  02.03.2022, 13:25
@Nordlicht2011

Bei uns hat das niemanden gestört und es war auch niemand unkonzentriert.

Oder möchtest du deine Klassenlehrerin knapp bekleidet sehen?

Mir ist komplett egal was andere anziehen.

Apfelblume21  10.03.2022, 09:33
@Nordlicht2011

Dann hat der 16 jährige junge ein Problem und muss sich beherrschen. Am besten alle Mädchen mit Burka in die Schule oder was .

Bascharl  10.03.2022, 09:36
@Luna0610

also ich würd voll gern meineKlassenlehrerin ganzn knapp bekeidet sehn

Nordlicht2011  11.03.2022, 13:57
@Apfelblume21

Geht nicht um beherrschen sondern auch um Anstand und Respekt anderen gegenüber. In der Pubertät spielen die Hormone nun mal verrückt und da muß glaube ich keiner anreizend in die Schule gehen. ich rede auch nicht von Burka! Aber muss man Bauchfrei in die Schule oder so weit ausgeschnitten das die Brust rausfällt.....