Darf ich mich im Schulunterricht weigern zu sprechen?

5 Antworten

Sicher, aber das wirkt sich dann natürlich dementsprechend auf die Noten aus, wenn du am Unterricht nicht teilnimmst (z.B wenn der Lehrer dich drannimmt)

Natürlich darfst du. Niemand wird dazu gezwungen.

Entsprechend würde aber deine mündliche Note darunter leiden.

Ja, aber dann erhältst Du entsprechend eine schlechte mündliche Note (6).

Darfst du, solange du dich dabei allerdings nicht entkleidest und zwar komplett ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach doch. Kriegst aber höchstwahrscheinlich ne 6 im mündlichen