Welchen Durchschnitt darf mein realschulabschluss schlechtestens haben um auf einem Berufskolleg fachabi machen zu dürfen in NRW?

1 Antwort

Ein Fachabitur darfst du, je nach Bildungsgang, erst mit der mittleren Reife machen, dass heist der Schnitt ist für die Anmeldung irrelevant. Wenn der Bildungsgang jedoch gefragt ist und eine Warteliste eingerichtet wird, kann es gut sein das begrenzt freie Plätze dann anhand des Schnitts vergeben werden.