Hässlichster Reisebus?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

m.e. alles einfach busse... so was wirklich schnittig zu bekommen, wie einen sportwagen etc. ist einfach nicht möglich. aber so vom gesamten erscheinungsbild her würde ich sagen, gefällt mir noch der setra am besten. auch wenn die front ein wenig auschaut, wie der joker, wenn er sich vorstellt, wie er batman ermorden kann.

lg, anna

Ich fahre nie mit einem Reisebus in den Urlaub... eigentlich... gehe ich nie in den Urlaub =(

Mir würde es wohl keine Rolle spielen, mit welchem Bus ich in den Urlaub fahren dürfte, solange der Chauffeur einen angenehmen Fahrstil hat, der Bus-Betreiber auf sämtliche Sicherheitsmassnahmen achtet und sich der ganze Bus sicher und zuverlässig anfühlt.

Bus Nummer 3 sieht zwar ganz interessant aus! Ist der Doppelstöckig? Wenn ja, würde ich da gerne im oberen Stock, ganz vorne sitzen ^^'

Dominik3432
Fragesteller

Bus Nummer 3 ist ein Eindecker. Neoplan Cityliner. Der Skyliner ist ein Doppeldecker

MuellerMona  02.12.2021, 11:15
@Dominik3432

Echt? Aber man sitzt da schon weiter oben, oder? - Der Bus sieht für mich so futuristisch aus, dass ich mir sein Inneres gar nicht vorstellen kann ^^

Sehen alle modern und zuverlässig aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Von aussen sieht keiner der Busse hässlich aus. Für mich wäre es wichtiger wie es drinnen ist. Von aussen kann er schön aussehen aber von innen Pfui als hässliche, unbequeme Sitze etc.

Wir haben viele Tageausflüge mit Bussen gemacht und da waren die meisten innen und aussen Top. Nur einer sah von aussen schön aus aber innen sah er wie ein alter Linienbus aus, die Sitze sahen genauso aus und waren unbequem.

Das ist mir ziemlich egal, Hauptsache der Fahrer ist gut.