Kiss oder Bombardier IC2?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kiss 100%
Bombardier 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kiss

Ich bin gerade erst heute mit einem IC2 Kiss gefahren und muss sagen das diese viel besser als die IC2 Twindexx sind.

Schon nur die Sitze sehen aus wie die 1. Klasse und es gibt mehr Steckdosen pro Sitzplatz.

Ein Plus punkt der Kiss Züge ist auch das in fast jedem wagen ein BordBistro ist was beim Twindexx nur in der 1. Klasse ist.

Des weiteren ist der Kiss Moderner und kann auch ohne Lok fahren da er ein Triebzug ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze eine BC100 und ein 1. Klasse GA und reise herum

Du meinst, welcher weniger schlecht ist? Beide sind für mich keine Züge, die auch nur ansatzweise fernverkehrstauglich sind, ansonsten ist der Stadler besser, aber nur auf Basis der Höchstgeschwindigkeit.