Was sagt ihr zum Kiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn super. Einer der wenigen doppelstöckigen Triebzüge die auch wirklich durchgehend 2 Ebenen haben. Wenn man diese betrachtet, ziehe ich den Kiss noch um einiges dem Twindexx vor. Gerade z.B. die Wagenübergänge sind im Kiss doch viel komfortabler als im Twindexx.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainspotter und Bahnliebhaber aus Leidenschaft

Der KISS ist mein absoluter Lieblingszug. Der Innenraum der Westbahn/IC2-Version ist grandios. Und mit dem neuen Frontdesign wird er noch toller werden... 😎

Woher ich das weiß:Hobby