Kiss brush on gel nails kit?

3 Antworten

Hallo Anna20045,
ich bin zwar ein Junge, darf aber sicher auch Antworten.

Von einer Freundin, weiß ich das sie ziemlich begeistert ist von den Nägeln. Sie sagte mal, dass die Applikation der Nägel super einfach ist, wenn man sich dabei etwas Mühe gibt. &die Haltbarkeit absolut okay ist. Für sie sind die Nägel sowohl im Alltag als auch zu besonderen Events, die perfekte Alternative zu Gelnägeln.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Viele Grüße,
Tomiza

ANNA20045
Fragesteller

Danke eeißt du zufällig wie man die wieder runterbekommt?

Tomiza  08.08.2018, 21:28

Sie gehen von selbst wieder ab, oder du reißt sie ab, was ich jedoch nicht empfehlen kann.

Grüße,
Tomiza

ANNA20045
Fragesteller
@Tomiza

Kann man damit im Schwimmbad baden?

du sollst einfach mit nagellackentferner sie ab machen

Btw muss der Nagellackentferner Aceton beinhalten sonst gehen die nich ab.

lg Lina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung