Wie halten Press on Nails am Besten?

Usernameidk  17.03.2022, 13:06

Wie genau hast du die Press on Nails befestigt, also welche Schritte waren das und welchen Kleber hast du benutzt?

Stey17 
Fragesteller
 18.03.2022, 19:05

Ein kleber, der auch bei den press on nails von Rossmann dabei sind;meine nägel gereinigt,die Oberschicht etwas gefeilt,auf den neuen nagel kleber verteilt,ihn angeklebt & gedrückt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Gründe warum Press on Nails nicht so gut oder garnicht halten:

-

- Nagelhaut nicht zurück geschoben und/oder entfernt

- Am selbem Tag, vor dem befestigen der Press ons die Hände eingecremt

- Der Naturnagel glänzt noch an irgendeiner Stelle

- Nach dem anrauen der Nägel wieder mit etwas berührt, wie mit den Fingern oder mit Flüssigkeiten, die nicht dafür da sind, den Nägeln mehr Haftungsqualität zu bieten

- Zu wenig Kleber

- die Innenseite der Press ons nicht angefeilt

- Schlechter Kleber

- Schlechte Press on Nails

- Zu kleine/zu große Press on Nails

-

Falls du alles beachtet hast aber die Press ons trotzdem nicht halten, hier ist eine Möglichkeit wie du die Gele dafür benutzen kannst und wie:

-

Marke: z.B. Lyninails

-

1. Base Gel | Grundiergel

- Zum verbinden der Naturnägel mit dem Aufbau Gel

- In sehr dünner Schicht in den Naturnagel einmassieren, sodass er nur leicht angefeuchtet aussieht

- Nicht an die Haut kommen und wenn doch, mit einem Rosenholzstäbchen oder Zahnstocher vor dem aushärten wegwischen

- 1min aushärten und danach nicht mehr berühren, bis zum nächsten Schritt

-

2. Builder Clear | Aufbaugel Klar

- Neben einer UV-Lampe, damit man den gerade angedrückten Press on Nail direkt aushärten kann

- Etwas Aufbaugel (nicht zu viel, nicht zu wenig) an die Innenseite vom Press on geben, vor dem Nagelwall deines Naturnagels ansetzen und nach vorne runter drücken

- 2min aushärten

- Fertig

-

Guck dir aber am besten parallel noch ein Tutorial an. Falls du noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne:)

Hoffe ich konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung