Wie halten Press on Nails am Besten?

Usernameidk  17.03.2022, 13:06

Wie genau hast du die Press on Nails befestigt, also welche Schritte waren das und welchen Kleber hast du benutzt?

Stey17
Fragesteller

Ein kleber, der auch bei den press on nails von Rossmann dabei sind;meine nägel gereinigt,die Oberschicht etwas gefeilt,auf den neuen nagel kleber verteilt,ihn angeklebt & gedrückt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein paar Gründe warum Press on Nails nicht so gut oder garnicht halten:

-

- Nagelhaut nicht zurück geschoben und/oder entfernt

- Am selbem Tag, vor dem befestigen der Press ons die Hände eingecremt

- Der Naturnagel glänzt noch an irgendeiner Stelle

- Nach dem anrauen der Nägel wieder mit etwas berührt, wie mit den Fingern oder mit Flüssigkeiten, die nicht dafür da sind, den Nägeln mehr Haftungsqualität zu bieten

- Zu wenig Kleber

- die Innenseite der Press ons nicht angefeilt

- Schlechter Kleber

- Schlechte Press on Nails

- Zu kleine/zu große Press on Nails

-

Falls du alles beachtet hast aber die Press ons trotzdem nicht halten, hier ist eine Möglichkeit wie du die Gele dafür benutzen kannst und wie:

-

Marke: z.B. Lyninails

-

1. Base Gel | Grundiergel

- Zum verbinden der Naturnägel mit dem Aufbau Gel

- In sehr dünner Schicht in den Naturnagel einmassieren, sodass er nur leicht angefeuchtet aussieht

- Nicht an die Haut kommen und wenn doch, mit einem Rosenholzstäbchen oder Zahnstocher vor dem aushärten wegwischen

- 1min aushärten und danach nicht mehr berühren, bis zum nächsten Schritt

-

2. Builder Clear | Aufbaugel Klar

- Neben einer UV-Lampe, damit man den gerade angedrückten Press on Nail direkt aushärten kann

- Etwas Aufbaugel (nicht zu viel, nicht zu wenig) an die Innenseite vom Press on geben, vor dem Nagelwall deines Naturnagels ansetzen und nach vorne runter drücken

- 2min aushärten

- Fertig

-

Guck dir aber am besten parallel noch ein Tutorial an. Falls du noch Fragen hast, beantworte ich diese gerne:)

Hoffe ich konnte helfen :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung