Hält er mich warm? Woran erkenne ich das?

10 Antworten

Er nimmt sich so viel von dir, wie er kriegen kann. Du bist es doch selber schuld, wenn du dich ihm bereitwillig hingibst, ohne dass du eine feste Beziehung mit ihm hast.

Ihn ganz klar auf deine Bedenken ansprechen.Ein klärendes Gespräch wirkt manchmal Wunder.

Ja, das kann hier natürlich niemand beantworten -> da kannst du ihn nur direkt darauf ansprechen und das klären!

Er hat ja von dir schon alles bekommen. Und ich nehme an, der Termin, wo es euch Beiden passt, wird der Tag sein, an dem er wieder ins Bett mit dir möchte. Wenn er wirklich eine Beziehung will, wird er auch alles dransetzen, dich zu sehn und er wird auch Zeit dafür finden. Mach dich ein bissel rar, Sex gibt es erst nach weitern Treffen, Lass ihn die weiteren Schritte tun, du hast nun deutlich genug dein Interesse gezeigt - nun ist er dran!

Also ich verurteile Dich nicht dafür dass Du Deinen Spaß mit ihm im Bett hast...wenn man auf etwas Ernsteres aus ist und nicht nur "Spaß" haben möchte, sollte man sich allerdings vielleicht etwas mehr Zeit damit lassen.

Derzeit ist es doch schön und unkompliziert für ihn...was für einen Anreiz gibt es sich zu binden? Offensichtlich scheint er ja nicht in dich verliebt zu sein, sonst würde er auch jetzt noch nach Treffen fragen...eventuell fragt er wieder wenn er Bock auf Sex mit Dir hat.

Was sollst Du tun? - Wenn Du keine Lust auf Spielchen hast dann spreche doch direkt an, dass Du keine Bettgeschichte für ihn sein willst. Das ist ehrlich und das zeigt Rückrad...und Du weißt danach woran Du bist. Wenn er Dich nur fürs Bett will ändert sich das auch nicht wenn es so weitergeht.

Resoto  09.07.2013, 10:17

gute Antwort! Blumentopf-fan?

aurora13  09.07.2013, 10:20
@Resoto

Danke!

Blumentopf-fan? ^^ Was soll das sein? :D