War er Pädophil?

34 Antworten

Im Internet ist man allerlei Dingen ausgesetzt. Gerade als Jugendlicher erkennt man Gefahren oft nicht. Ist eben wie im wahren Leben. Ist man dazu noch in einer 'labilen' Phase, ist man für alles Nette empfänglich. Sicherlich war es nicht richtig was deine Mutter gemacht hat. Andererseits, wenn du nachher selber mal Mutter bist, wirst du dein Kind auch 'beschützen' wollen. WAS jetzt noch alles 'hätte' passieren können weiß hier ja keiner. Ob das alles 'normal' war/ist...das weiß doch auch keiner. Schließe es ab mit einer gemachten Erfahrung. Du solltest dich wieder auf das 'reale' Leben konzentrieren. Überlege was dir Spaß macht. Wo du ausbaufähig bist. Sport oder Hobby, schau auch was andere so machen. Durch gemeinsame Interessen entsteht Kontakt zu anderen. 'Versinke' nicht in den Tiefen des Internets. Das Leben hat so viel zu bieten, gerade auch für junge Menschen. Man muss 'raus' gehen. Die Zeit ist auch vertane Zeit, die dir auch niemand wieder geben kann, gerade jetzt wo du jung bist.

Nein, sie hat nicht recht. Pädophile stehen auf Kinder vor der Pubertät, das heißt, bevor Mädchen z.B. das 12. Lebensjahr erreicht haben. Pädophile mögen keine runden Hüften, Schminke und Brüste, sondern das Unschuldige, Unwissende an Kindern... glaub mir, kein Pädophiler steht auf 16-Jährige.

Wenn du nicht unbedingt aussiehst wie 13 ist das sogar eine sexuell erwartbare Reaktion... also nichtmal unnormal als 38-Jähriger 16-Jährige attraktiv zu finden und auch nicht illegal, wenngleich es wohl unmoralisch ist, diesem Empfinden nachzugehen und mit der Person zu schlafen o.Ä.!!

Nazgul89  15.02.2020, 22:40

Wenn in der Fachliteratur (also wenns um den Tatvestand geht, nicht fachliche Definition) werden Jugendliche mitgenannt und es heisst immer noch Pädophilie.

In vielen Ländern ist sexuelles mit Minderjährigen unter 18 oder bei einem Altersunterschied von mehr als 3 Jahren verboten. Und das ist auch richtig so.

dummesweib  15.02.2020, 22:41
@Nazgul89

Ja, aber nicht in Deutschland. Ob das moralisch richtig ist möchte und kann ich an dieser Stelle jetzt nicht bewerten, das würde den Rahmen sprengen. Ich gehe von der juristischen Perspektive aus.

Nazgul89  15.02.2020, 22:45
@dummesweib

Deutschland ist nicht der Mittelpunkt der Erde nicht Mal von Gute Frage oder Deutschsprachigen.

Hier drin gibts mitnichten nur Deutsche gibt, ist nicht Mal klar, obs die Mehrheit ist.

Juritisch gibt es Altersangaben und nicht das Wort Pädophilie.

dummesweib  15.02.2020, 22:47
@Nazgul89

hat ja auch keiner behauptet... nur sehe ich nicht, wo jemand pädophil ist, der 17-jährige Mädchen bspw. attraktiv findet, wenn diese sich schminken, eine weibliche Figur haben, geschlechtsreif und ausgewachsen sind, aber nun gut.... xd weil von diesem Standpunkt aus muss man die grenze konsequent zu ende gedacht bis etwa 24 ziehen

Nazgul89  15.02.2020, 22:49
@dummesweib

Ich denke es gibt die, die auf Kinder stehen und die die auf solche bis 16/17 stehen. 16 jährige sind für mich nicht ausgewachsen, sie sind ein wenig naiv unschuldig und leicht auszunutzen und zu manipulieren.Vor allem zu dominieren.

dummesweib  15.02.2020, 23:04
@Nazgul89

Also ich sah mit 16-17 eigentlich genauso aus wie mit 18 but whatever :D Der psychische Aspekt ist da natürlich wieder eine andere Sache, da 17-Jährigen schlicht die (sexuelle und menschliche) Erfahrung fehlt

verreisterNutzer  20.05.2020, 14:42
@Nazgul89
Wenn in der Fachliteratur (also wenns um den Tatvestand geht, nicht fachliche Definition) werden Jugendliche mitgenannt und es heisst immer noch Pädophilie.

Pädophilie bezeichnet jedoch keinen Tatbestand, sondern nur die sexuelle Ansprechbarkeit einer über 16 jährigen Person für den vorpubertären Körper. Damit ist es ein medizinischer und kein rechtlicher Begriff.

In vielen Ländern ist sexuelles mit Minderjährigen unter 18 oder bei einem Altersunterschied von mehr als 3 Jahren verboten. Und das ist auch richtig so.

Dass das richtig sein soll, ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

Steht das etwa auch in der "Fachliteratur", die Pädophile als Tatbestand beschreibt?

Naja wenn er so viel älter ist, Bilder und Videos, aber auch Sexchat oder so mit dir hat dann naja...

Er hat bestimmt dabei nicht ein Buch gelesen...

Er hat sich verscheinlich auf dich aufgegeilt...

(Würde jeder junge machen der mit einer Person pervers schreibt ) aber trotzdem er ist viel älter und naja findest die Bilder geil?

Pädophil ist man wenn man auf Kinder steht. = nicht in der pubertätet seinende Menschen. Du bist in der pubertät.

Deine Mutter hat alles richtig gemacht.

Wie ich unten gelesen habe habt ihr sogar schon ein Treffen geplant gehabt.

Denkst du er würde das nur machen um sich im echten Leben kennenzulernen?

Man hätte sicher 2 Tage später in den Nachrichten gesehen, dass eine 16 Jährige von einem 38 Jährigen vergewaltigt und ermordet wurde.