Was macht meine Mutter?

5 Antworten

Hör auf die Post Deiner Mutter zu lesen und kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.Schon mal etwas vom Briefgeheimniss gehört,das gilt auch für E-Mails ect.

Heute wollte sie mein Gmail haben habe ich ihr gegeben. Der Mann hat sein Foto geschickt und meintte” siehst du wie müde ich bin”

Deine Mutter lässt sich über Deinen E-mail-Account Fotos schicken und lässt Sie für Dich zum ansehen da, ja klar.

unglaubwürdig 6 setzen

Naja sowas wie "Ich küsse deine Augen" und "siehst du wie müde ich bin?" ist jetzt nicht so etwas was man mit einer Affäre schreiben würde, ich meine deine Mutter darf ja auch männliche Freunde haben, nicht?

Aber falls du große Probleme haben solltest sprich bitte mit ihr darüber

sandra1020  01.09.2021, 23:12
denn einmal habe ich gesehen, dass sie den Mann geschrieben hat, dass sie mein Vater verlassen wird und zu ihm gehen wird.

Erzähle deinen Vatter davon bevor es zu spät ist und eure Familie durch die Affäre zerstört wird! Wenn deine Mutter nicht Zuhause ist, dann gehe zu deinem Vater und zeige in einfach diese Chats. Rede mit ihm darüber und wenn er darüber Traurig sein sollte so munter ihn auf 💪

Wer weiß wie viel Unheil euch wiederfahren wird, wenn du es nicht deinem Vatter erzählst! Villeicht wird es soweit kommen, dass sich deine Mutter einfach von deinem Vatter trennt und sogar dass Haus/ Wohnung für sich beansprucht und noch zusätzlich deinem Vatter das Sorgerecht nimmt! Bis es zu diesem Schmerzlichen Zeitpunkt kommen könnte, wehre es sehr warscheinlich dass wenn du deinem Vater davon Berichtest, was seine Frau hinter seinem rücken tut, dass es seinem Herzen nicht so weh tun sollte, wie wenn er es plötzlich herausfindet sollte 😔

Mich macht es traurig wenn ich deine Situation so betrachte, aber wisse, dass Ich dir und deine Familie nur dass beste Wünsche👍

Du hast ein Recht, derart in das Privatleben Deiner Mutter einzudringen. Zu lesen, was sie anderen Leuten schreibt, ist ein NO GO! Es ist ihre Privatsphäre, da hst Du nichts zu suchen.

Und ob der Mann hübsch oder hässlich ist, geht Dich auch nichts an.

Halte Dich da raus. Deine Eltern müssen ihre Probleme selbst lösen. Wenn Du Dich da reinhängst, kannst Du eine Katastrophe auslösen.