Ist es Pädophil wenn man ein 13 jahriges Mädchen schreibt und man 16 Jahr ist?

8 Antworten

Bild zum Beitrag

Ich denke nicht das Pädophilie zwangsläufig mit dem alter zu tun hat, jedoch eher damit, ob man die Sexuelle und Mentale unreife von Kindern anziehend findet. Ob es legal ist oder nicht siehst du in der Tabelle.

 - (Liebe und Beziehung, Mädchen, Instagram)

Nein ist es nicht wenn sie sowas schreibt hat sie keine Ahnung das hat überhaupt nix mit Pädophil zu tun...

Ignorier das einfach

Viele Menschen denken so lass dich deswegen nich unterkriegen

Du hast ihr ein Kompliment gemacht nicht nen Dickpick geschickt oder sie entführt geschweige denn sexistisch gehandelt

Du bist ja selbst noch jugendlich, das hat nichts mit pädophilie zu tun.

Der Begriff Pädophilie (von altgriechisch παῖς paîs „KnabeKind“ und φιλία philía „Freundschaft“) bezeichnet das primäre sexuelle Interesse an Kindern vor Erreichen der Pubertät. (wikipedia: Pädophilie)

Nein, ist es nicht!

CalledMichi  06.06.2020, 20:05

kann man es als pädophiel bezeichnen wenn ein 18 jähriger eine beziehung mit einer 14 jährigen eingehen möchte?

CalledMichi  06.06.2020, 20:10
@kreibich

nein ich habe das nicht, aber mir kommt es schon komisch vor wenn ein 18 jähriger der volljährig ist etwas von einer 14 jährigen die minderjährig ist will..

kreibich  06.06.2020, 20:15
@CalledMichi

Sie sind beide in der Pubertät und es sind nur 4 Jahre Unterschied, außerdem müssen sie ja nicht gleich Sex haben.

Jannik256
Fragesteller

Okay

Ich wusste es das es nicht Pedo ist aber das war jetzt schon die 2. Wo mir geschrieben hat das ich Pedo bin nur weil ich ein Kommentar geschrieben hat mit 🔝🔥👌

Hey,

Nein, sicher nicht. Sie ist einfach noch sehr jung.

Lg