Kann ich mit solchen Schuhen in die Schule gehen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar wieso nicht 92%
Auf keinen Fall 8%
Weiß nicht 0%

10 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt
Klar wieso nicht

Ich seh da jetzt nichts schlimmes an diesen Schuhen. Das sind einfach nur hohe Turnschuhe.

Habe Angst das ich blöde Kommentare abbekomme.

Diese Gefahr besteht IMMER. Es wird immer Leute geben, die dumme Kommentare abgeben, aus verschiedenen Gründen. Vielleicht ist jemand neidisch und macht einen dummen Kommentar, um dir die Freude an den Schuhen zu verderben. Oder vielleicht sind diese Leute einfach dumm. Aber da musst du drüber stehen.

Trag, was DIR gefällt, was DICH glücklich macht. Wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist das DEREN Problem, aber nicht deins. Und wenn du barfuß und mit grünen Haaren in die Schule gehen würdest, dann wäre es immer noch DEINE Sache und nicht die der anderen Leute.

Klar wieso nicht

Sind ein Mix aus Sneaker und Chucks, aber das geht geht trotzdem voll klar.

Klar wieso nicht

Sehen gut aus und die Hauptsache ist, dass sie Dir gefallen!

Klar wieso nicht

Das kannst Du absolut tragen, lass Dich nicht verunsichern, wenn Du die Sneaker gut findest, dann strahlst Du das auch aus.

Alles Gute für Dich.

Klar wieso nicht

Blazer sind geil das ist ein fakt!

zieh sie an am besten zu irgendwas was vielleicht wenigstens halbwegs dazu past😂

dann sollte das aber kein Problem sein

lg und viel Spaß morgen☺️

4real3
Fragesteller

Ja also ich zieh halt immer ne weitere Jeans an und ne blaue College jacke.

Marlon677  06.11.2022, 22:52
@4real3

Ja passt doch.

nicht nur von der farbe sondern auch vom stil her! Dazu vielleicht noch ne Sonnenbrille oder so😀