Hält die Wand eines Fertigteilhauses eine Kleiderstange mitsamt Kleidung aus?

5 Antworten

  • Eine die man an die Wand bohrt.

Soll wohl heißen mit einem Flansch andübeln?

Richtig angebracht hält jedes vernünftige Fertighaus so eine Stange aus. Wenn es bei der eingeklemmten Stange Probleme gab lag der Grund sicherlich woanders.

Hallo, ich habe nun 2 Kleiderstange an meiner Wand befestigt. Es hält alles bombenfest. Mit dem richtigen Dübel alles kein Problem☺️ danke für eure Antworten.

Bild zum Beitrag

 - (Handwerk, Zimmer, heimwerken)

Um zu wissen ob es hält oder nicht musst Du es probieren. Sich von Mutters Sorgen beeinflussen zu lassen wäre wohl das verkehrte.

Kleiderstange beim Fertighaus???

Schwierig... :-)))