Hähnchen von innen noch etwas rosa?

5 Antworten

Das sieht ja gar nicht durch aus, hättest es noch länger braten müssen. Das sieht so trocken und ungekürzt aus!! Where is the seasoning??

fishfan90  21.12.2020, 16:42

Hähnchen kann man nun wirklich wunderbar ungewürzt essen, das schmeckt auch so...

Geflügel sollte eine Innentemperatur von 86 bis 95 Grad haben. Das Fleisch auf Deinem Foto hat höchstens 65 Grad. Gib es einfach nochmal kurz in die Mikrowelle.

Ach da wird schon nichts passiert sein.

Übrigens: Manchmal bleibt auch völlig durchgegartes Fleisch rosa. Vor allem an den Hühnchenschenkeln.

Das kann manchmal passieren. Aber keine Angst du bekommst jetzt keine Vergiftung oder so einfach nicht so häufig essen es ist eben noch Roh.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in öffentlichen verkauf ist es wohl nicht gestattet soweit ich mich erinnere nur zur vorbeugung . ich denke du brauchst dir keine sorgen machen das sieht noch nicht ganz so rötlich aus. ess mal ein wenig frischen oregano .