Hades oder Diablo 3?

Das sind eine von wenig guten spielen die aufm mac m2 laufen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Diablo 100%
Hades 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Diablo

Die beiden Games haben außer der isometrischen Perspektive und dem schnellen Geklicke aber auch nicht viel gemeinsam. Diablo ist ein Action-RPG und Hades ein Roguelike und beide haben für sich eine Existenzberechtigung.

Diablo 3 hat mir dann aber doch eine Spur besser gefallen, weil es weniger frustet. Hades ist schon sehr schwierig.

Falls dir Hades gefällt, kann ich dir auch Cult of the Lamb sehr ans Herz legen.

Hustensaft698
Fragesteller

Wenns auf dem mac läuft.

AlryFireBlade  27.10.2023, 13:51

Eigentlich wollte ich auch ne Antwort schreiben, aber du hast eigentlich alles wichtige geschrieben :D