Diablo 4 gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

anderes 75%
Gut 25%
Schlecht 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Auf dem Stand der Open Beta kann man bisher sagen, dass Diablo 4 eine relativ gute Figur gemacht hat.

Warte aber lieber den Release ab, damit du vor Kauf weißt inwieweit die Monetarisierungsfrage geklärt ist. Man denke einmal an Immortal.

  • Technisch: Ok
  • Optisch: Ok->Gut
  • Gameplay: Gut
  • Sound/Musik: Hervorragend
  • Atmosphere: Gut->Sehr Gut
  • Klassen-Balancing: Schlecht

Das alles basiert auf subjektiven Erfahrungen in 3 Tagen Open Beta. Es kann sich also noch vieles ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anderes

Macht einen soliden eindruck. Diablo war aber immer mehr endgame grind als Leveling, mal schauen wie der wird.