Bester Diablo Teil?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

II 67%
III 33%
I 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
II

Hat mir bei Weitem am Besten gefallen.

Und ja, es gibt mehr oder weniger eine fortlaufende Geschichte.

Diablo 2 beginnt praktisch direkt nach dem Ende von Diablo 1 und Diablo 3 spielt 20 Jahre nach dem Ende von Diablo 2.

Wenn es dir um die Geschichte geht, würde ich also empfehlen mit dem ersten Teil zu beginnen. So hast du außerdem auch ein besseres Gefühl dafür wie sich das Spiel im Laufe der Zeit entwickelt hat.

Andrastor  25.01.2023, 14:44

Danke für das Sternchen.

Xela100  13.06.2023, 21:37

Ja da gebe ich dir Recht Aber die Geschichte ist fast richtig von der Reihenfolge Diablo 1 danach Diablo 2 Diablo Immortal spielt sich vor den Ereignissen von Diablo 3 ab dann Diablo 4 aber ich mag alle Teile jeder Teil hat was gutes und macht Spaß egal ob alt oder neu

II

Wenn dir das original zu altbacken ist, das Remaster ist auch ganz ok geworden, mit einigen QOL - Verbesserungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet