No Game no life Reihenfolge?

5 Antworten

Ich würde vorschlagen, zuerst No Game no Life (hast du ja schon) und danach NGNL Zero.

Zero ist zwar im Wesentlichen ein Prequel, auf Grund des Aufbaus gehört es aber hinter die Serie.

Das ist deine Entscheidung.

No Game No Life Zero (Film) spielt vor No Game No Life (Serie)

Ich würde aber trotzdem als erstes die Serie schauen & dann den Film.

TomoyaOkazakii  12.03.2019, 05:54

Ich bin so dumm eig muss man den Film danach schauen!! Weil ich glaube Teto der Gott hat ja diese Geschichte Sora und Shiro die vor der jetzigen Welt da spielt (falls sie so heißen) erzählt, also eig man kann man genauso danach sehen.

animeartemis  12.03.2019, 14:33

Der Film spielt von der Geschichte her zwar vor der Serie, erzählen tut Teto die Geschichte Izuna aber erst nachdem sie Sora und Shiro kennen gelernt hat, der Film ist vom Kanon her also nach der Serie einzuordnen.

ImAiiMz  13.03.2019, 00:06

weiß ja nicht ob ich den film schauen soll hab seit monaten vor den zu schauen

ImAiiMz  13.03.2019, 02:25
@ImAiiMz

muss mich korrigieren, hab ihn gerade beendet und muss sagen dass es sich absolut gelohnt hat.

Ist egal. Da Du aber die Serie schon hast Zero, die OVAs muss man nicht schauen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

No Game no Life Zero Movie (Prequel)

Den 12 Folgen Anime

OVAS (Nebengeschichten)

TomoyaOkazakii  12.03.2019, 05:55

Ok vllt kann man den Film auch danach sehen aber ist halt das Prequel

No Game no life

(No Game no life specials) kann man überspringen

No Game no life zero