Kann man No Game no Life mit 14 gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man.

Die meisten Episoden haben eine FSK ab 12 Einstufung.
Nur Episode 2 und Episode 6 haben eine FSK ab 16 Einstufung bekommen, weshalb der Anime im Ganzen auch als ab 16 eingestuft ist.

Mit 14 Jahren?

Ja natürlich

Ich sag nur so, sei bitte vom Ende nicht enttäuscht, es ist leider ein offenes Ende, man kann nur im Manga das Ende weiter lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Na wie gesagt, durch eigene Erfahrungen

ChrisCat1, UserMod Light  15.08.2021, 15:54

Nein, der Manga geht nicht einmal so weit wie der Anime.
Das Originalwerk ist hier die Light Novel (Romanreihe), welche man lesen müsste um zu erfahren wie es weiter geht.

tellonym  15.08.2021, 15:56
@ChrisCat1, UserMod Light

Jaa irgendwie war das. Hatte jemand mir nur erzählt. Hoffe trotzdem das eine Staffel 2 kommt. Weil irgendwelche Sachen immer erzählt wird darüber, obwohl die Machart verkauft worden ist.

SagIchDochNich  15.08.2021, 15:55

Manga wurde nach 2 Bänden abgebrochen, also kann man wenn nur im Light Novel das Ende weiterlesen

Ja. .

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga