Wieso ist es ab 16 Jahren?

3 Antworten

Es ist halt ein Ecchi Anime, wo man manchmal was viel nackte Haut und dergleichen sieht.

Episode 2 und 6 haben entsprechend eine FSK ab 16 Einstufung bekommen, während die anderen Episoden in der Regel eine FSK ab 12 Einstufung haben.
Der Anime bekommt entsprechend die höchste Einstufung welche einer seiner Episoden hat, in dem Fall dann auch FSK ab 16.

Erste Szene isn Pantyshot einer 10/11-jährigen, generell relativ freizügig.

Sehr viel Nacktheit und perverse Jokes. Gibt auch eine Nacktszene mit einer Minderjährigen.

Woher ich das weiß:Hobby