Habt ihr was gegen dicke Leute/Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ich habe nichts gegen dicke Menschen! 67%
anders... 13%
Mir ist das egal 11%
Ich finde dicke Leute ekelhaft und dreckig, und schäme mich nicht das auch laut zu äußern. 7%
Ich mag dicke Leute nicht besonders! 2%
Mein Lebenspartner/in ist auch dick! 0%

27 Antworten

Mir ist das egal

weil das Aussehen eines Menschen zweitrangig ist, vielmehr interessiert mich sein Gemüt, sein Verstand und seine Ausstrahlung

Mir ist das egal

Es ist mir eigentlich egal ob jemand dick ist oder nicht.

Schlanke Menschen können auch ungepflegt sein, so wie Dicke gepflegt sein können. Mir ist das innere eines Menschen wichtiger, als das äußere.

Keno449  21.03.2020, 22:40

Naja, wenn ein Mensch sich den ganzen Tag vollfrisst und wenig/kaum Sport macht, sodass er halt sehr zunimmt, sagt schon viel über den Charakter aus. Wir reden hier aber nicht von Krankheit-bedingten Dicken.

Ich habe nichts gegen dicke Menschen!

bin selbst nicht ganz schlank, aber ab wann ist man dick?

user50  06.06.2009, 18:19

Das liegt wohl im Auge des Betrachters. ;-)

Ich habe nichts gegen dicke Menschen!

Schönheit braucht platz;)

Ich habe nichts gegen dicke Menschen!

Man sollte niemals Menschen nach ihrem Ausasehen beurteilen!

GrueneFee  06.06.2009, 18:21

...Meine Mama hat gesagt, das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie was man bekommt...

Uweles  06.06.2009, 18:23
@GrueneFee

Der Film ist einer der besten den Tom Hanks je gedreht hat!