Habt ihr was gegen dicke Menschen?

11 Antworten

Nein!!

Mir ist der Mensch und der Charakter wichtig. Gegen dumme, gehässige Menschen habe ich allerdings was un dgegen Menschen, die nichts anderes zu tun haben als auf anderen herum zu hacken.

Ich habe eine Freundin, die übergewichtig ist, aber ein herzensguter und lebensfroher Mensch ist.

Und ich habe eine Freundin, die sehr, sehr schlank ist. Beide können nichts für ihre Figur, auch wenn andere hier meinen, daß man selber Schuld hat für sein Gewicht.

Übergewicht kann u.a. auch eine psychichische Störung sein, genau wie Magersucht. Und "mal eben dagegen was zu tun" geht eben nicht. Das sind lange Prozesse, die man nicht unterschätzen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
hannibalxme
Fragesteller

Ich bin von Natur aus so .. Die Psyche spielt da zwar mit rein, aber ich hungere oder binge nicht ..
Denkst du, ich bin trotzdem ebenfalls "gut genug" und valide?

studiogirl  13.04.2019, 17:40
@hannibalxme

Keine Ahnung.Du hast ein gestörtes Verhältnis zu deinem Körper und zum Essen. Das sollte ein Therapeut beurteilen, keine Community, die überwiegend aus Laien besteht.

Und das war auch nicht deine Frage und ebenso wenig meine Antwort dazu.

hannibalxme
Fragesteller

Mein Verhältnis zum Essen war immer normal bevor ich abgenommen habe.

Es gibt nunmal Dicke und Dünne. Völlig ohne Wertung.

Allerdings würde ich nicht gerne so sein.

Nein, denn schließlich sind sie auch ganz normale Menschen :)

Lg dreamboxxx

Nein.

Viele können auch nichts dafür (Stoffwechsel).

Hallo..Nein ich nicht..warum auch?!

LG Sky... 💥💥💥