Schwarze Menschen gelbe Augen und dickere Haut?

4 Antworten

Gelbe Augen hat, wer Gelbsucht hat. Wie kommst du darauf, dass sie eine dickere Haut haben?

Die sind auch bei Menschen schwarzer Hautfarbe weiß....

Alex1986nbg  22.10.2020, 23:11

Das kommt vom Bilirubin, es kann nicht richtig abgebaut werden. Lebererkrankung oder Morbus Meulengracht

Nein, gelbe Augen haben die nicht. Mein Exfreund hat zumindest keine. Ob die Haut dicker ist, weiß ich nicht. Das könnte aber sein.

Du hast wahrscheinlich einen Leberkranken gesehen,denn das sollte immer Weiss sein!