Warum dunkelhäutige Menschen gelbe Augen?

3 Antworten

Nein, die Haut ist ganz normal.

Die Augen auch. Möglicherweise wirkt es für dich manchmal gelblich. Objektiv sind sie weiß.

Wer gelbe Augen hat, egal welche Hautfarbe er hat, sollte dringend zum Arzt gehen. Der hat ein ernsthaftes Problem mit der Leber.

Mein Ex hatte eine ganz normale Haut, ebenso hatte er auch nichts gelbes an seinen Augen.

Ich glaube dass betrifft nicht alle Menschen mit dunkler Hautfarbe. Vielleicht hat das je nach Region etwas mit der Ernährung zu tun, könnte ich mir jedenfalls so vorstellen.