Gibt es Dicke Menschen die Sportlich und gesund sind?

13 Antworten

Das ist zuviel.Aber es gibt sehr sportliche Menschen mit viel Muskulatur aber auch Fett, die gesünder sein können wie "normalgewichtige" die nie Sport machen. Trotzdem ist mehr Masse auf alle Fälle eine grössere Belastung von Gelenken und Herz.

Nein und nein.

Wenn sie sportlich wären, wären sie nicht übergewichtig, und gesund ist das überschüssige Gewicht und Fettanteil auch nicht.

Ja gibt es... nicht immer ist dick mit zuviel fett gleichzusetzen.

und es gibt auch dicke Menschen, die mehr Ausdauer und Kraft haben als ein dünner untrainierter

Sportlich ja aber so dick ist nicht gesund aber Ein Dicker kann durch sport gesünder leben und macht er reglmääsieg spot kann es sogar sein das er seltner krank wird!

Es gibt zb aber auch dicke menschen die nicht durch essen Dick sind sondern durch den beruf weil sie dort ständieg körperlich arbeiten müssen!

Diese sind dan aber gesund und zb auch sportlich fals noch sport zum ausgleich machen!

Naja sportlich für meine verhältnisse mit starkem übergewicht. Ich gehe sehr gerne schwimmen und walken. Halte mich fit so gut wie es geht. Gesund ist übergewicht nicht aber ich bin nicht oft krank oder so also zumindest nicht öfter als meine normalgewichtigen freunde.

lg sarah