Wieso sehen sehr dicke Menschen Sympathischer aus?

5 Antworten

Ein Mensch, der dick ist und dabei sympathisch wirkt, täte das auch, wenn er schlank wäre.

Ein Mensch, der dick ist und dabei nicht sympathisch wirkt, täte das auch nicht, wenn er schlank wäre.

Längst nicht jeder Dicke wirkt auch im nur im Ansatz sympathisch.

Der Herr auf dem Bild wirkt auf mich zum Beispiel nicht sonderlich sympathisch.

Das ist dein Persönliches empfinden.

Ich finde dicke Menschen in keinster Weise sympathisch! - Und wenn ich notgedrungen geschaeftlich mit Ihnen zu tun habe, muss ich mich arg zusammenreissen, um sie das nicht merken zu lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie lächeln. Wenn sie nicht lächeln, sehen sie auch nicht sympathisch aus.

Kann man jetz nich pauschal sagen aber ich glaube ich weiß was du meinst^^

Ich weiß es nciht aber ne theorie von mir ist das man Dick=Nett assoziert wegen Fernsehen und zB Filmen dass der Weinachtsmann oder whatever auch dick sind

Ist aber nur ne theorie die ich mir in 30sek ausgedacht habe xD