oder kennt ihr dicke menschen die hübsch sind

Schlanke Menschen sehen nicht gut aus, sie sind nur schlank. Dicke Menschen sehen nicht schlecht aus, sie sind nur dick.
Ob sie hübsch oder hässlich sind bestimmst alleine du.
Das ist auch die Antwort auf deine Frage.

Ja, ich kenne auch dicke Menschen die hübsch sind.
truckerchen am 14. Mai 2009 00:10 dito
rolithechief am 14. Mai 2009 00:11 dito?
truckerchen am 14. Mai 2009 00:15 dito = ebenso, gleichfalls, dasselbe
OlaSaloLover am 14. Mai 2009 00:12 ich auch, gibt auch viele hässliche schlanke.
kiiwii am 14. Mai 2009 00:16 Jawoll!

man muss schon einseitig gebildet sein, um sich diese pauschale frage nicht selbst beantworten zu können!!!
Unverschämte Antwort. Warum gibt es hierfür so viele DHs?
moonrox am 14. Mai 2009 09:22 ist neid deine intension???? was ist daran unverschämt? die frage ist unverschämt und pauschal. sie ist eine beleidigung für alle menschen, die "dick" sind. dies scheint dem fragesteller entgangen zu sein.
"IMMER"??? Hast du was an den Augen? Es gibt genug "hässliche" schlanke Menschen!!! PS: Lieber 5kg mehr auf der Waage als schlank mit Hackfresse!!
so sehe ich das auch
Nicoli am 14. Mai 2009 00:17 aber warum stellst du dann diese frage ?
Es ist ja schon fast keine Frage mehr sondern ne Aussage...

Nicht unbedingt persönlich. Aber ich habe schon einige mollige Menschen - vor allem Frauen - gesehen, die trotzdessen ein hübsches Gesicht haben. Auch dickere Menschen können durchaus ihre Reize haben. Außerdem: man braucht ja auch ein bißchen was zum Anfassen. Magersüchtig finde ich viel schlimmer als ein wenig dick sein.
kiiwii am 14. Mai 2009 00:17 Sagt mein Freund auch immer zu mir! Hab ich´s nicht gut!?!?
werderbraut am 14. Mai 2009 00:19 Jo, echt super! Meiner ist mit mir auch vollkommen zufrieden, was meine Figur angeht. Umgekehrt genauso.

Dünne Menschen sind nicht immer hübscher! Es gibt viele dicke Menschen die total hübsch sind und Ausstrahlung haben.

Ich sehe super gut aus uns bin alles andere als schlank...
Fragen?
;-)
Wieso sind blonde Menschen blöd und woher kommen diese Fragen?

Das stimmt nicht! Es gibt auch sehr viele dickere die sehr hübsch sind!

Oh, ich kenne umfangreiche Menschen, die wirklich schön sind! - und liebenswert sowieso auch.

wer sagt das nur schlanke menschen schön sind ? es gibt dünne, die hübsch sind, aber auch genauso viele von ihnen sind grottenhäßlich. bei den dicken ist es genauso. kommt doch auf die ausstrahlung an und nicht auf die zahl, die die waage anzeigt !

ist das wirklich so?
ja ich finde schon also vom äusserlichen her ich habe noch nie eine dickere person gesehen wo ich sage man ist die hübsch oder ist der hübsch bei schlanken menschen habe ich das viel öfters
Ich kenne sowohl schlanke Menschen, die nicht hübsch sind, als auch "Dicke", die toll aussehen.

Ist nicht so! Die Figur ist besser, aber das Gesicht, die Haut, die Haare...
Ich kenne sowohl schlanke Menschen die "Potthäßlich" sind, als auch dicke Menschen die Wunderschön sind.
aber ich frage mich wenn doch dicke menschen genau so hübsch sind wie dünne menschen wieso werden die dann gemobbt ich liebe dicke menschen sollte jetzt nicht böse gemeint sein aber ich kenne kein typen der sagt ja ich mag mollige frauen die sagen alle nur boah schöne figur schöner a.... und bei den molligen leuten boah ist die ftt oderso
dicke menschen sind nicht hässlich. ich kenne und sehe soo viele hübsche dicke menschen. es gibt sogar meschen die mal dick waren abgenommen haben und danach hässlich geworden sind. ich bin zwar dünn (nicht zu dünn) aber ich finde besser dick als zu dünn. wenn man nur aus knochen besteht ist das nicht schön und das macht einen hässlich (nicht bei allen)
ich bin auch dick daher die frage
Nicoli am 14. Mai 2009 00:31 die, die so denken, sind oberflächlich. und auf solche leute musst du nix geben. da kannste locker drüber stehen ! die, mit denen du befreundet bist, mögen dich so, wie du bist !!! :)

Dann eben das Gegenteil
Bild/er:
Panikgirl am 14. Mai 2009 00:45 Nimm mal ein Mädel aus der Dove-Reklame - die sind zwar etwas griffiger - aber der Reihe nach sehr hübsch anzusehen - meine Meinung.
Nicoli am 14. Mai 2009 00:50 da stimme ich dir zu. und wenn du dir im gegenteil dazu mal germany's next topm. ansiehst... dann doch eher die mädels aus der werbung. die haben ne tolle ausstrahlung !
Gerd2 am 14. Mai 2009 01:02 dem stimme auch ich zu, wenn man die germany's next topm in der Fussgängerzone treffen würde hätte man den NOtarzt angerufen. mollig ist Spitze, aber fett ist etwas anderes.

http://blog.sme.sk/blog/2327/40712/dove1.jpg
Habe keine Großaufnahme gefunden - aber diese Mädels sind alle hübsch, obwohl sie etwas mollig sind
Weil ein normal schlanker Körper einfach attraktiver wirkt. So ist der Mensch nun mal.
eva130254 am 27. Juni 2009 17:48 Es gibt viele Menschen, vor allem Männer, die einen umfangreichen Körper sehr attraktiv finden ... ja sogar sexy :-))

Ich kenne viele hübsche dicke Menschen.Das hat nicht immer mit dem Körperumfang zu tun.

Weil die leute die sagen das dünne hübscher sind selber doof sind
5 Dh!
Welch Antwort...verneig
so ist es, schönheit liegt im Auge des Betrachters. DH!
Es wäre gut, wenn es so wäre. Ist es aber nicht. Welchen Typ wir schön finden ist weitgehend vorgegeben durch unsere soziale Prägung.