Ist es normal, dass ich dicke Menschen verabscheue?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann Personen unattraktiv finden, aber verabscheuen?

Wer andere Menschen aufgrund Äusserlichkeiten verabscheut ist halt nicht wirklich eine sympathische Person.

Du solltest jemanden nicht allein wegen seines Aussehen verurteilen bzw. sogar verabscheuen...

Und hast du außerdem kein anderes Thema über das du mit anderen reden kannst?

Wieso hast du dicke Menschen denn? Gibt es dafür Gründe, z.b verbindest du etwas negatives mit übergewichtigen Person?

Nein. Ziemlich abnormal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
GaZo3010
Fragesteller

Wollte eig nur eure Reaktion testen wie bei fast allen Fragen von mir😇😅

Das ist doch nur konsequent!

Sie setzen nur deine Waffe gegen dich ein........