Habt ihr was dagegen, wenn Harry Styles Damenklamotten anzieht?

cleaned2020  03.12.2020, 05:52

Was bedeutet Harry Styles?

Pfiati
Fragesteller

Er ist Sänger.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sind überhaupt Damenklamotten. Nur weil die Gesellschaft heutzutage Kleider und Röcke usw. weiblich nennt. Kleider waren ja ursprünglich für Männer gemacht. Also ich finde es gut. Er sieht toll aus damit. Und es ist gut das er das macht, denn so ist eine Inspiration für viele Menschen man selber zu sein.

ObViOuSlYxx  05.12.2020, 22:23

Facts! I mean das ist das was uns Harry beibringt. Gender have no clothes🌻 Und auf Leute wie Candace Owens sollte man nicht hören😂

Ich habe nichts dagegen nur irgendwie ist es auch komisch, verstehst du? Ich bin nicht der größte Fan von ihm und dann kommt es manchmal so komisch, aber solange er es mag und es gerne trägt ist es ja in Ordnung

Es ist mir egal , da ich ihn nicht kenne

Ich denke man sollte Klamotten nicht definieren. Frauen tragen ja auch Hosen also warum sollte Harry kein Kleid tragen dürfen? Man muss auch sagen das Harry auf dem Vogue Cover echt nice aussieht 🥺😍

Ich finde das gut. Je öfter Promis sowas tragen, desto normaler wird das.