Habt ihr Tipps?

2 Antworten

Hört sich vllt doof an, aber ich färbe dann gerne meine Haare 😅 Ich ändere auch manchmal bisschen meinen Kleidungsstil, schminke mich anders (auffälliger, aber gehe damit meist nicht raus xD), mache meine Wohnung gemütlich, viele Kerzen, guter Film, schokoladeneis... Habe auch meist dann mit guten Freunden gesprochen, um alles etwas zu reflektieren und mir vor allem auch die schlechten Seiten der Beziehung ins Gedächtnis gerufen.

Für mich (persönlich) gibts da nur eine Lösung.. Sich durch andere Typen ablenken lassen! 💁‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung