Habt ihr schonmal in der Schule jemanden in denn Bauch geboxt oder anders herum.?

6 Antworten

Ich hab mal einem genau in sein Magendreieck geboxt und der ist gleich zu Boden gegangen.

Und ich trainiere Thaiboxen und lasse mir von den Jungs oft in den Bauch boxen weil ich will mein Bauch abhärten und ehrlich gesagt mag ich mit mein Sixpack flexen haha. Ja und manche Jungs die kein Kampfsport machen wollen dann auch in die Bauchmuskeln geboxt kriegen und lernen wie sie mehr aushalten. Man muss halt seine Bauchmuskeln krass anspannen und ausatmen wenn man reingeboxt kriegt und möglichst gut seine Bauchmuskeln trainieren.

Dave008
Fragesteller

Naja ich halte nicht von Training manche Leute übertreiben es auch wirklich. Ist nicht viel zweck hinter der Sache denn man hat sein Wert was man als normaler Mensch ist.

tiger9991  03.09.2022, 22:43
@Dave008

Das muss ja jeder selber wissen wo er bock drauf hat.

Dave008
Fragesteller
@tiger9991

Aber warum hast du denn einen geboxt?

tiger9991  05.09.2022, 18:44
@Dave008

Weil der einen mobben wollte. Jetzt macht er es nicht mehr.

Dave008
Fragesteller
@tiger9991

Kannst es du es genauer schreiben wie du es gemacht hast und was dann passiert ist. ?

tiger9991  07.09.2022, 20:00
@Dave008

Hab ihm halt genau in sein Magendreieck geboxt und meine Faust ist tief rein und es hat sich total weich angefühlt und er ist sofort zu Boden und hat keine Luft mehr gekriegt.

Dave008
Fragesteller
@tiger9991

Kannst du mal die ganze story erzählen also vom anfang bis zum ende und wie sich sein bauch angefühlt hat?

tiger9991  10.11.2022, 19:36
@Dave008

Weis ich doch nicht wie der sich gefühlt hat. Aber ich hab im Training auch schon so in mein Magendreieck geboxt und einmal mit der Ferse reingetreten gekriegt und mir war sofort schwarz vor Augen aber ich stand noch konnte aber nix mehr machen.

tiger9991  10.11.2022, 19:40
@Dave008

Ja sein Magendreieck hat sich halt weich angefühlt, war halt ungewohnt weil den Jungs wo ich im Training hart in den Bauch boxe die haben schon harte Bauchmuskeln. Aber ich hab im Training auch schon so in mein Magendreieck geboxt und einmal mit der Ferse reingetreten gekriegt und mir war sofort schwarz vor Augen aber ich stand noch konnte aber nix mehr machen.

Dave008
Fragesteller
@tiger9991

Nein das meine ich nicht sondern du sollst die geschichte erzählen von anfang an wie es alles passiert ist.

tiger9991  11.11.2022, 19:36
@Dave008

Ich will jetzt keine aufsätze schreiben es ist auch nix interessantes, es ist halt ein **** und der wollte einen schwächeren mobben und rumschubsen und da hat er eine reingeboxt gekriegt.

Claudia200609  06.01.2023, 18:58

kenne ich fast ähnlich. hatte in jungen jahren auch schon ein sixpack. so fanden in den pausen auch jeweils so bauch-box-sessions statt. 😉

Als ich in der Grundschule war, Anfang bis Mitte der 70er, haben wir Jungs in der großen Pause auf dem Schulhof immer gekämpft, da wurde auch schon mal in den Bauch geboxt. Da wurde damals kein großes Gewese drum gemacht.

Ja. Irgendwer wollte mir von hinten meinen Sessel wegziehen.
Hab einfach fett ausgeholt und nen Haken nach hinten geworfen.
War zufällig der Bauch eines Mittschülers, ist leider erstmal zu Boden gegangen und musste zur Schulärztin.

Mir ist nix passiert, der Direktor ist ein ganz lieber.

Dave008
Fragesteller

Hast du dich dann bei ihn entschuldigt ?

Nein und nein. Dafür aber meine große Schwester, als sie in der 1.Klasse war. Das Mädchen musste dann ins KH

Verstehe den Sinn der Frage nicht.
Wer darüber nachdenkt, sowas zu tun, gehört bedauert. Ziemlich einfallslos, wenn einem keine anderen Möglichkeiten mehr einfallen als Gewalt.