Habt ihr schonmal handy Lade Spinds in Supermärkten gesehen. Und würdet ihr euer Handy dort laden 2,50€ für 25min?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

8 Antworten

Nein

Nein.

Und nein.

Nein

Die ich kenne, sind gratis. Das ist Kundenservice.

Nein

Der Rewe in meiner Nähe hat so einen Ladespind im Eingangsbereich. Da kostet das Laden des Handys überhaupt nichts. Das finde ich als Kundenservice auch gut so.

Genutzt wird es trotz dessen, dass es kostenlos ist, so gut wie gar nicht. Von den 16 Fächern sind meistens nur ein oder maximal zwei belegt.

Nein

Yo,

ich finde das massiv überteuert. Ich lade es lieber zu Hause.

Grüße,

Fentilator

Nein

2 mal nein.

Kann aber auch am Motorrad, im Auto, oder aus der Taschenlampe laden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – hard meets soft