Warnung: Nicht den Lade-/ USB-Anschluss verwenden?

2 Antworten

Nimm ein Kontaktspray für Elektronik und reinige die Buchse. Geht auch mit Luftreinigungsspray aber das Kontaktspray macht auch eine Schutzschicht und verbessert die Kontakte.

Hatte ich auch vor zwei-drei Wochen, allerdings beim Pixel 6 Pro. Hab dann mein Handy auf die Heizung gelegt und gewartet, bis die Meldung weg war.. ziemlich nervig

MajaIlse
Fragesteller

Oh, Ich glaub aber es währ nicht so Praktisch ein Handy auf eine Heizung zu legen

Sucht00  27.03.2023, 09:32
@MajaIlse

Wieso nicht? Sollst das ja nicht für 10 Stunden auf max stellen.

Reicht ja, wenn du es einfach für 5 Minuten drauf legst oder halt mit nem Fön auf die USB Buchse.

In einem Handy wird es beim zocken/laden ja auch von selber schön warm.