Ist das Samsung Galaxy A50 gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Prinzipiell macht man mit der 5er A-Klasse nichts falsch, was Mitteklassehandys angeht. Das A50 ist nat. nicht mehr das aktuellste, sollte aber seinen Zweck erfüllen. Ich habe zwar den Nachnachfolger (das A52s), bin aber sehr zufrieden mit allem, es läuft auch nach knapp 1,5 Jahren noch rund, ruckelfrei, schnell und die Kamera macht gute Bilder.

muckel3302  20.05.2023, 09:21

Danke für den *

Objektiv betrachtet ist bzw war es in 2019 Mittelklasse und wäre heute eher Einsteigerklasse - bei den teilweise schnellen Wandel von Technik & Hardware.

Obs in 2023/24 immer noch gut ist - um erreichbar zu sein sicherlich - was auch der Sinn ist.

Kann mir aber gut vorstellen das es ein Gerät ist ,das nach spätentens 1-Jahr anfängt zu ruckeln als würde man meinen die Software wäre nur halbfertig gestellt.

Ich nutze das A50 seit ca. 4 Jahren und bin immernoch zufrieden damit. Der Akku hält und auch sonst könnte ich nicht sagen, was mich stört. Allerdings sind meine Ansprüche (z.B. an die Kamera) nicht besonders hoch.

Ich hatte lange das A40 und war sehr zufrieden. Leider war die USB Buchse irgendwann hinüber. Hab jetzt das Google Pixel. Ist etwas größer und schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung