Nachricht nicht sendbar bei Samsung Galaxy A50?

2 Antworten

Hat es sonst immer geklappt? Beziehst du Nachrichten auf SMS Nachrichten? Ansonsten rate ich mal an die Einstellungen auf Standard zurückzusetzen, dabei werden keine Daten gelöscht, aber es bewirkt bei solchen o. ähnlichen Problemen oft Wunder. Einstellungen-Allgemeine Verwaltung-Zurücksetzen und dort auf Alle Einstellungen zurücksetzen tippen und mit dem blauen Button bestätigen, Handy dann neu starten. Dann versuch es nochmal.

EmyRe
Fragesteller

Das hat nix gebracht

Ich frage mal für einen Freund:

WLAN/mobile Daten sind eingeschaltet?

Flugmodus deaktiviert?

Gegebenenfalls genügend Guthaben für eine SMS?

Ansonsten wäre gut zu wissen, obs eine App ist oder die normale Samsung SmS etc. :)

EmyRe
Fragesteller

Also ich hab WLAN und mobile Daten, Flugmodus ist auch deaktiviert und hab genügend Guthaben.

Es ist die normale App die schon vorinstalliert ist bei Samsung