Habt ihr schon Wochenende wenn ja bis wann?

10 Antworten

Ab morgen 12 Uhr bis inkl. Dienstag

Hellomehelp
Fragesteller

cool viel Spaß

Jack98765  28.03.2024, 07:51
@Hellomehelp

Danke :)
Achja, das wollte ich noch dazu schreiben. Wir in Österreich haben morgen keinen Feiertag, daher "darf" ich morgen noch arbeiten ;)

Hellomehelp
Fragesteller
@Jack98765

Oh nein schöne Grüße nach Österreich von Nordrhein Westfalen aus .

Hallo,

da ich leider akut erkrankt bin, bin ich seit Montag zu Hause und vegetiere hier vor mich hin....

Normalerweise wäre heute mein letzter Arbeitstag vor einem langen Wochenende, das jetzt aufgrund der Krankheit leider eh nicht so ablaufen wird, wie eigentlich geplant.

Frohe Ostern schon mal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges

Also ich nachher ab 15:30 Uhr und bis einschließlich Montag

Wochenende/Feiertage wird nicht geabreitet bei uns

Ich ab Samstag, hoffentlich bis Montag - vielleicht aber auch nicht.

Bei seit einer Woche schon Wochenende (Urlaub) 😉😇🌴☀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung