Habt ihr schon mal Knallerbsen unter den Rädern eines Einkaufswagens versteckt um dann die Reaktionen der Leute zu bestaunen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Das ist mir zu kindisch 53%
Warum sollte ich das tun 33%
Ja, war witzig 13%

5 Antworten

Warum sollte ich das tun

Warum sollte ich fremde Leute erschrecken deren Hintergrund ich nicht kenne? Kleine Kinder die das Knallgeräusch nicht zuordnen können? Die schwangere Frau die schon mehr als genug Stress für zwei hat? Die Oma die so mancher Knall oder knackendes Geräusch in Schwierigkeiten gebracht hat? Die Person deren mentale Probleme man ihr nicht ansieht! Ich habe viele Gründe das nicht zu tun, und keinen es zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenox81
Fragesteller

Meine Güte, allen aufgezählten würde etwas Spaß nicht schaden

WwernerR363  28.09.2023, 14:00
@Lenox81

Du hast keine Ahnung wie stressig und belastend deine Knallerbsen für diese Menschen sein können!

Ja, war witzig

Habe ich noch nicht gemacht. Aber auf jeden Fall: Danke für die Anregung...

Lenox81
Fragesteller

Gerne :)

Bild zum Beitrag

noch nicht aber hört sich nach spaß an.

ich habe mal eine knallerbse an den eingang eines supermarktes gelegt.

an die antworter hier: ihr geht wohl zum lachen in den keller!

 - (Spaß, Streiche, Knallerbsen)

Nein aber sounds like Fun.

Nein, noch nie. Aber die Idee finde ich witzig! :-)