Frage von Jackyminion, 74

Hallo Leute hab noch n päckchen Knallerbsen daheim sind so 2-3 jahre alt kann ich die noch benutzen?

Antwort
von exedb, 33

Vorher gut mit Möhrchen durchkochen (10 min auf mittlerer Stufe), die sorgen für gutes Aroma, wird mit den Jahren ja eingegangen sein. Danach eine Nacht trocknen lassen. Danach knallt es dann gleich 3x besser!

Antwort
von Biberchen, 42

wirf eine Erbse mit Schwung auf den Boden, wenn sie knallt dann sind sie noch ok :-)

Antwort
von DrPsych0, 40

Dein Ernst?
Pass lieber auf, sie sind wie guter Wein: je älter, desto besser.

Die Knallerbsen gewinnen an Sprengkraft, wenn sie alt sind. Mache lieber ein paar Liegestütz, damit dein Wurfarm trainiert ist. So kannst du weiter werfen und dir passiert nix.

Viel Glück

Antwort
von TopMoralRecht, 39

Nein, denn wenn sie mindestens 2 Jahre alt sind verströmen sie Giftgas.....  o-O

Entweder sie knallen oder sie knallen nicht. Passieren kann bei Knallerbsen gar nichts.

Kommentar von DrPsych0 ,

Sauber, noch jemand mit Humor :)
:D

Antwort
von ThommyHilfiger, 34

Wenn du dir keine Knallerbsensuppe kochen willst...  Im Ernst: Wenn sie normal gelagert wurden, funktionieren die noch, wie vor 2 od. 3 Jahren...

Antwort
von Jigstar, 26

Mach das nicht. Die steigern ihre Sprengkraft jährlich um das 1000 fache, die legen Deine Stadt in Schutt und Asche!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten