100 Knallerbsen, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kleb sie unter der Toilettenbrille,und dann vorsichtig die brille aufliegen lassen!! Der nächste der sich drauf setzt,wird sich wundern :-) Keine angst das Prozellan nimmt keinen Schaden!

Tobi808s  28.07.2021, 19:50

ich vermisse die zeiten in denen man noch zumindenst ein paar vernünftige antworten bekommen hat! egal ob man gefragt hat was für "experimentchen und pranks und so" man mit knall erbsen machen kann. ich habe die frage vor einem monat auch gestellt nur mit egal welcher menge. bis auf 2 ideen habe ich nur die selben kommentare aber anders geschrieben bekommen: "nutze sie wie vorgesehen!" tja, kommt wohl davon wenn man solch eine frage in einer zeit stellt, in der alle, von den politikern manipuliert, ihre pflichten nach gehen und sich brav an die regeln halten...

Katie11  10.12.2012, 19:54

haha, cooler Streich ;D Lol! Da wird sich aber einer freuen wenn er's eilig hat! xD

Du kannst viele auf den Boden legen und sie mit einem großen Stein abschmeißen. Oder mal versuchen eine In der Hand zum explodieren zu bringen (das hätte ich dir nicht geraten) aber tut nicht so viel weh! Oder auf viele draufspringen =)

kannst du leider nicht eine große daraus machen, da dort kein schwarzpulver drinnen ist. da kannst du nichts besonderes machen :(

in eine schüssel tun, milch drübergießen und sie wie eine schüssel kornflakes genießen

Auf den Boden schmeissen. Das ist ihr Zweck.