Kann man böller aus Knallerbsen machen?

3 Antworten

Nein. Böller und Knallerbsen sind ganz anders aufgebaut und funktionieren ganz anders. Sie haben nicht mal den selben Inhalt.

Nein, da ist kein Sprengstoff drinne bzw es bringt nichts feuer dran zu halten. Du könntest lediglich eine Riesen Knallerbse machen ob es funktioniert weiss ich aber nicht :D

ich weis ja nicht was du mit feuer drannhalten meinst aber ich habe tatsächlich mal knallerbsen zum explodieren gebracht indem ich sie angezündet habe.

Es ist physikalisch und Chemiesch nicht möglich aus knallerbsen explosive Stoffe zu generieren, das was jedoch möglich ist mehrere knallerbsen in eine dünne Tüte zu packen und die enthaltenen Knallerbsen zum knallen zu bringen.