Habt ihr schon mal einen IQ Test gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja, einen inoffiziellen 37%
Nein 37%
Ja, einen offiziellen 27%

9 Antworten

Ja, einen offiziellen

Ja schon 3 mal. Alles offizielle Tests in Kliniken. Liege leicht über dem Durchschnitt.

Nein

Hab es einmal bei einer Webseite versucht, habe eine drei viertel Stunde gebraucht und dann sollte ich für das Ergebnis Zahlen, obwohl angepriesen wurde, dass es Kostenlos sei

Lexa1  03.12.2023, 17:15

Der Test selbst ist kostenlos, nur das Ergebnis nicht. Ist oft so.

Anna834  04.12.2023, 16:25

Vielleicht war der IQ-Test, ob du darauf reinfällst xD

Ja, einen inoffiziellen

Laut dem Test bin ich hochbegabt, mein Mathelehrer würde sich totlachen. :-)

Ja, einen offiziellen

bei einem Psychologen. Ergebnis: 160 IQ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung