HAbt ihr schon mal eine Schlägerei verloren ?

8 Antworten

Nein. Ich kenne mich zwar nicht mit Gruppenprügeleien aus, da ich mich auf sowas nicht einlasse (verliert man eh), aber eine Prügelei zu zweit, habe ich auch schon hinter mir. Das war eine damalige Klassenkameradin die mich ohne Grund immer wieder körperlich angegriffen hat. Ich habe ihr dann irgendwann mit ganzer Kraft in den Magen/Unterleib getreten. Damit hatte sich das dann. Ist heulend und gekrümmt weggelaufen. Sie war am nächsten Tag auch nicht in der Schule. Das ist aber schon Jahre her.

Der Kumpel von meinem Papa wurde mal von mehreren zusammengeschlagen. Der ist 2,03 Meter groß, und hatte trotzdem keine Chance gegen die Angreifer. Kamen auch in einer Gruppe auf ihn zu. Was echt feige ist! Er wollte nur was holen, kam aber nicht wieder. Irgendwann tauchte er blutend bei uns auf. Der hat sich mit der Zeit, jeden von denen einzeln geholt und sie in Grund und Boden gestampft.

Aber daran seh ich z.B. dass ich alleine gegen 4 oder mehr Leute, gar keine Chance hätte. Wenn ein so großer und starker Mann schon verliert. Das ist einfach ein unfairer Kampf. Da würde ich wirklich weglaufen, egal was irgendwer denkt. Manchmal ist Vernunft einfach besser und gesünder.

Manuelps4
Fragesteller

Wer sagt das ich nicht weggelaufen bin ich hab es versucht

Ja, ist schon vorgekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, zur Schulzeit gegen einen Jungen aus der Parallelklasse mit dem ich mich gezofft und dann gekloppt habe.

Ich bin einige Mal von einem Jüngeren verkloppt worden. 1:1. Da habe ich auch nicht angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit den Scheiß Türken und Araber aus dem Spielplatz gefühlt richtig oft, erinnern tue ich mich an zwei mal.

Ein mal haben sie sich hinter ihren sechsjährigen Hosenscheißerfreunden verkrochen und mit Erde gegen den Mund geworfen. Schlagen wollte ich die kleinen allein schon aus Anstand nicht, aber sowieso hätten die Eltern dann Polizei gerufen und wären uns an die Pelle gerückt. Aber als wir die gerufen haben, weil ich fast erstickt war, hieß es, es sind nur Kinder und die spielen. Und das alles nur weil Merkel und die Deutschen hier nicht wahrhaben wollen, dass diese Moslems überwiegend Missgeburten sind.

Ein mal, als alles vereist war, waren da zwei schätzungsweise Araber, vielleicht aber auch anderer Dreck, ich konnte nicht anständig laufen, weil ich im Gegensatz zu denen keine vernünftige Schuhe für solch ein Wetter hatte, bin halt immer ausgerutscht und mein Bruder hat den Eisblock auf dem Nacken bekommen.

Aber immer wenn ich mich halt normal gekloppt habe ohne so einen Mist, habe ich auch gewonnen auch wenn ich nie Sport betrieben habe.