Was passiert bei schlägerei?

3 Antworten

Es werden alle Beteiligten befragt (wird sowieso gemacht) und noch weitere Zeugenaussagen von unbeteiligten aufgenommen. Wenn es Überwachungskameras gab, werden die Videos ausgewertet.

LG Johannes747

Kaiserwilhelm1
Fragesteller

Und wenn keine Kameras vorhanden sind

Dann werden meist alle die keinen wirklich guten Anwalt haben bestraft.
Wenn man wem explizit mehr nachweisen kann, dann gilt der Person dementsprechend mehr Bestrafung.
Hast du aber nen guten Anwalt, ist es gut möglich das du Straffrei davon kommst.

Es kann keiner bestraft werden wenn man nix beweisen kann.