Schlägerei verloren :/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlag dann die Personen die auf dich eingeredet haben, dadurch baust du auch Selbstvertrauen auf.

Nicole1995  06.09.2011, 22:18

Er sollte überhaupt niemanden Schlagen ...

Man sollte sich überhaupt nicht Prügeln. Versuche dich einfach mit irgendetwas - das dir Spaß macht - abzulenken und denke nicht daran. Aber ich hoffe für dich dass du das mit dem Prügeln sein lässt. Denn dass bringt dir wirklich nichts, wenn du irgendwann mal wegen Körperverletzung im Gefängnis landest.

Du hättest Dich gar nicht drauf einlassen dürfen - dann würden Dich viele jetzt mit anderen Augen sehen - und für die Zukunft - lass es besser, denn das ist ein Zeig von Stärke.

Hab das gleiche Problem….erste Runde krig ich uppercut in die Eier und dann wird bis 15 ausgezählt obwohl ich auf ihm liege. Fazit aus irgendeinem Grund hab ich verloren. am besten Trainierst so lange das du ihn bomben kannst, außer es geht nich, Beispiel bei mir: wenn ich den nochmal Bombe stehen 50ticker mit Messern,telis und schusswaffen hinter dem. Dann gibts nur 2 Möglichkeiten entweder mit Maske oder garnich