Schlägerei in der Schule?

3 Antworten

Was kann ich tun, damit ich am Dienstag gewinne

Wer glaubt, dass er Auseinandersetzungen nur mit Gewalt und Kraft gewinnen kann, der hat bereits verloren!

Bis Dienstag wird das nichts, aber tip macht außerhalb der schule einen kampf

DerGoogleAlman
Fragesteller

Außerhalb der Schule wäre fetzen besser, wegen Lehrer und so. Nur das Problem ist, dass er älter und größer ist als ich.

Sonnenschein968  28.05.2023, 14:24
@DerGoogleAlman

Dann lass es,such dir gleichwertigen Gegner wenn du dich prügeln willst,oder er soll dir einen Kumpel schicken für einen fairen kampf,so läuft das bei uns

Kampfsport,Gym oder nächstes mal Überraschungsangriff oder mit Werkzeug

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerGoogleAlman
Fragesteller

Das Problem ist, dass er älter und größer ist als ich.