Habt ihr noch Angst vor Monstern?

15 Antworten

Nein nicht mehr aber ...

Ich fiel eines Nachts aus dem Bett als ich so 4-5 Jahre alt war und landete mit meiner Decke auf dem Boden vor meinem Bett und wachte auf. Das Zimmer war ungewöhnlich hell, ich denke es war eine Vollmondnacht. Dann sah ich etwas im Türrahmen stehn, ich konnte nur dunkle Umrisse erkennen. Dann überkam mich eine Angst, die ich bis Heute nur ein zweites Mal so intensiv verspürt habe. Ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nur auf Das starren was da in der Tür stand. Dann verlor ich das Bewusstsein und wachte am nächsten Morgen samt meiner Decke in meinem Bett auf. Ich habe keine Erinnerung daran wie ich wieder das Bewusstsein erlangt habe oder wie ich wieder in mein Bett gekommen bin ...

Es gibt keine Monster, das einzige Monster auf Erden heißt Mensch und es ist zu unglablich schrecklichen Taten fähig :-/

https://www.youtube.com/watch?v=Z9QS3fqdWIU

Weißte Bescheid ;-)

Nein ich liebe die Nacht und die Dunkelheit.

Bist Du über 12 und solltest nicht längst schlafen weil Du morgen um 8 im Klassenzimmer sitzen musst?

Ich hatte noch nie Angst vor Monstern, weil es keine bei Dir zu Hause gibt, außer Du meinst Deine Eltern.

Nein,nur sehr selten halte ich etwas für was anderes

Kommt auf die "Monster" an...
Des nachts durch den Stadtpark muss ich nicht haben. Die gesoffenen, schlag-freudigen Jugendlichen sind mir "monströs" genug.