Habt ihr mal Pizza mit Currysauce und Hähnchen Fleisch gegessen?

Bernhard554  11.12.2020, 13:48

Hänschen?????

Pokale
Fragesteller

Hänchen

Bernhard554  11.12.2020, 13:53

Hähnchen?

Pokale
Fragesteller

Ja, 😅

Seminom  11.12.2020, 13:53

wenn dann Hähnchen!

Pokale
Fragesteller

Ja Hähnchen 😅

10 Antworten

Curry auf Pizza schmeckt sicherlich. Aber "Hänschen"? Kann ich mir nicht vorstellen. Falls du aber Hähnchen meinst: das Fleisch könnte trocken werden. Aber du musst das einfach mal ausprobieren. Belege halt nur mal eine Ecke mit diesen Zutaten und den Rest mit was anderem. Dann kannst du testen.

Ja, natürlich ... Bin allerdings nicht so ein "Hänschen"- oder Geflügelfan - also Allgemein! Aber Currysauce finde ich super - auch auf Pizza!

Nein.. habe das auch nicht vor :)

Pokale
Fragesteller

Warum

Nein, Hänschen ist immer weggelaufen, wenn ich die Sauce über ihn geschüttet habe und die Backofentür geöffnet habe. Gretel war auch nicht kooperativ.

Die beiden haben so Andeutungen gemacht, ich denke, sie wollen sich rächen.

LindorNuss  11.12.2020, 13:52

🤣🤣🤣

mjutu  11.12.2020, 13:52
@LindorNuss

Nich so laut lachen, sonst zerbrechen die Fensterscheiben aus Zucker! Menschenskinder.

Pokale
Fragesteller

Hahaha